probe und arzt im haus...

der erste probetag ist gut verlaufen. aber ich geb zu, callcenter is noch n bissl eigenartig, wobei den vorteil hat, dass ein geisitg und auch körperlich ziemlich stressfreier job ist...

guggma mal morgen, da erfahr ich, ob ich mittwoch anfang!

 

dafür hatt ich heut nen anruf vom arzt, ich hab ja um pflegegeld angesucht. dacht mir, versuchen is besser als nix, oder?

was mich nur verwundert hat, is, dass ich gehfähig bin - dem himmel sei dank - und der arzt trotzdem ins haus kommt.

hab nun ne menge tipps erhalten, was ich machen soll und was nich, wenn da doc morgen da is, aber ehrlich gesagt hab ich bammel...

und außerdem hab ich soundso nich viel freude mit fremden in meiner wohnung. aber gut, ich hoff halt, es bringt wenigstens stufe 1...

 

bussal, meg

13.7.09 17:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen