Über

Mein Name ist eigentlich ein anderer, jedoch hab ich mir megan ausgesucht, weil ich irgendwie n absolutes Faible für den Charakter der Megane in Disney's Herkules hab

Ich bin mittlerweile 28, glücklich gebunden und derzeit auf Jobsuche.
Weiters weiß ich seit 02/2008, dass ich MS habe, wahrscheinlich seit 1998/2000, so genau kann's leider kein Arzt sagen...
Auch bin ich mittlerweile zu 50% behindert und "arbeit" auf die Invaliditätspension hin - weil die früher kommen wird, als mir lieb sein wird... Jedoch auch daher das Synonym, da sich die MS auf Arbeitssuche als ziemlicher Stolperstein erwiesen hat.

Ansonst bin ich ein lebensfroher Mensch mit ner Menge Interessen, quirlig, zieh gern um und ne treue Seele meinem Partner und meinem Freund gegenüber

Weßhalb ich blog, weiß ich nicht so genau - vielleicht einfach, weil's gut tut, über mein Leben zu reden, weil ich mich gern mit anderen austausch und einfach weil's Fun macht!

Alter: 35
aus: 8020 Steiermark
 

Ich mag diese...

Musiker: Enya
Söhne Mannheims
Fendrich
Lieder: Narrenschiff
Löwin und Lamm
Wo geht\'s Du hin
McKennzie Lullaby
The Rose
Sendungen: Black Addes
The Tudors
Filme: Viel Lärm um nichts
American History X
Nightmare before Christmas
Oliver Twist
Das Parfum
Schauspieler: Emma Thomson
Angelina Jolie
Johnny Depp
Bücher: Tintenblut
Potter
Avalon Triologie
Coraline
Ihm in die Augen sehen
Autoren: Pratchett
Zimmer-Bradley
Hobbies: Spiele
Modellbau
Lesen
Orte: Andalusien
London
Wien



Mehr über mich...



Werbung